Silvia Grosskopf


Silvia Großkopf, Jahrgang 1966

 

Übungsleiter Sport in  der Prävention , Haltung und Bewegung / Herz -Kreislauf( Erwachsene)

Übungsleiter Sport in der Rehabilitation Wirbelsäulenerkrankungen / Osteoporose

Pilatestrainerin, Faszio Trainerin, In Ausbildung zur Yogalehrerin bei HARZ-YOGA Osterode

Tatsächlich bin ich über den sportlichen Aspekt , mit einer Ahnung "da ist noch mehr" zum Yoga bzw. in die Ausbildung gegangen....

Dieses "da ist noch mehr" ,die Auseinandersetzung mit Yoga , das Verständnis Yoga als ganzheitliches Übungssystem zu erkennen,  darf ich in der Ausbildung erfahren und es  ist nun Teil meines Weges geworden, den ich Schritt für Schritt in meinem Tempo gehe .. 

Yoga zu unterrichten , andere mit auf den Weg zu nehmen , Wissen weiter zu geben ,macht mir unglaublich viel Freude und erfüllt mich.

Ich freue mich auf die Stunden mit euch.