8 WÖCHIGER YOGA EINSTEIGERKURS

Yoga Einsteigerkurs - Die Dauer des Kurses sind 8 Wochen! 

 

Du lernst in diesem Kurs wie du dich wieder kraftvoll aufladen kannst.

 Pranayama - Atemübungen

Asanas - Körperliche Übungen und verschiedene Entspannungstechniken.

 

Kosten: 130 Euro

Der Kurs wird von den Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst und

 von der AOK Niedersachsen und Thüringen zu 100% übernommen.



Melde dich jetzt an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


AGB:

Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir eine Bestätigung zu. Dein Kurs geht über 8 Wochen. Falls du mal an einem der Termine nicht kannst, hast du die Möglichkeit die Stunden bis 3 Wochen nach Kursende nachzuholen. Danach bekommst du von mir eine Bestätigung und reichst diese dann bei deiner Krankenkasse ein. (Außer AOK Teilnehmer) 

Deine Anmeldung ist verbindlich. Die Kursgebühr ist vollständig zu bezahlen. Bis 2 Wochen vor Kursbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach ist keine Rückerstattung der Kursgebühr mehr möglich und sie muss vom Teilnehmer gezahlt werden, sofern keine Ersatzperson deinen Platz belegen kann.

 

Damit Yoga auch für dich gesund und gesundheitsfördernd ist, teile mir bitte vor der Stunde mit, falls du kürzlich operiert wurdest oder noch an einer körperlichen Einschränkung leidest. Bei gesundheitlichen Problemen kläre bitte vorab mit deinem Arzt, ob Du am Yogaunterricht teilnehmen darfst. Deine Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Jegliche Haftung des Veranstalters ist ausgeschlossen, sofern sie nicht durch die Berufshaftpflichtversicherung abgedeckt ist. E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die auf dem Anmeldebogen angegeben werden, werden ausschließlich zur Kommunikation zum Kurs genutzt (z.B. Ausfälle, Änderungen o.Ä.). Deine Daten werden nach DSGVO gespeichert und behandelt.