Coaching- Einzelarbeit

 

Den Weg des Herzens gehen...

...Werde zu dem Menschen, den du verdient hast zu sein...

  

Heilung erfahren wir von Innen, von Außen können nur Impulse gesetzt werden, welche die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Auf die Stimme unseres Herzens zu hören und ihr zu folgen, ist eine unermessliche Kraft, von der wir als Menschen viel zu wenig Gebrauch machen.

Der Kopf mit seinen Sorgen und Ängsten obsiegt meist, im Versuch die Kontrolle im Leben zu behalten.

Er friert uns in Lebenssituationen ein, die uns in der erlebten Form nicht gut tun und häufig nicht zukunftsweisend sind. Diese, ihre eigene Stimme wahrzunehmen und sie zu stärken, ihr zu folgen und den Weg des Herzens eigenverantwortlich zu gehen, steht im Mittelpunkt meines Angebotes. 

Im Rahmen meiner Arbeit lasse ich mich genau von dieser inneren Herzensstimme leiten und führen.

  

Dieses Erleben möchte ich gern in Form von 1:1 Coachings, Reflexion, Meditation, Energie & Schattenarbeit, Hypnosen, Achtsamkeitsübungen, Klangmassagen, nährstoffreiche Mineralien, bewusster Ernährung sowie Yoga und Coaching-Einzelbehandlungen in ganzheitlicher Beratung weitergeben.

Denn je nachdem wo wir gerade im Leben stehen, kann uns Bewegung, Beratung und/oder Berührung auf unserem Weg und in unserem Heilungsprozess unterstützen.

 

Was sagt dir deine innere Stimme...was ist Dein sehnlichster Wunsch..? Bist du mutig genug deinen Wünschen, deinen Sehnsüchten zu folgen. Oder kommen da ständig diese Zweifel auf, die innere Stimme die sagt: "Das schaffst du nicht, schau dich doch mal an - du bist viel zu dick, viel zu dünn, ich bin einfach nicht hübsch...?" Die Liste ist unendlich. Interessant was uns das Unterbewusstsein so alles eintrichtern möchte.

Kennst du das? 

 

Gemeinsam gehen wir den Weg. Ich begleite Dich mit meiner liebevollen, klaren direkten Art,

wo auch Realtalk geredet wird ;) 

Ein ganz wichtiges Learning ist: WENN DU NICHTS ÄNDERST - ÄNDERT SICH NICHTS! 

 

  

Wir entscheiden gemeinsam bei einem persönlichen Vorgespräch, welche der oben genannten Möglichkeiten du anwenden wirst. 

Wir erarbeiten ein individuelles Programm für Dich.

Das ist ganz auf Dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. 

 

Es gibt vier verschiedene Pakete die Du buchen kannst.

4 Wochen Bronze - Coaching - Programm 

8 Wochen Silber - Coaching - Programm

12 Wochen Gold - Coaching - Programm

6 Monate Platin - Coaching - Programm

   

 

Termine:

individuell nach Absprache

 
Die Vielfalt meines Angebotes ist ein Weg des Herzens auf dem ich Dich gerne begleiten möchte. Ich möchte Dich jedoch darauf hinweisen, dass ich nicht die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder eines Therapeuten ersetzen kann, sondern dass sie vielmehr eine ganzheitliche Ergänzung zu den klassischen Behandlungsmethoden und Behandlungsansätzen bietet.

 

Namasté

Andrea

 

SICH SELBST ZU LIEBEN IST DER BEGINN EINER LEBENSLANGEN ROMANZE.

 

Werde zu der Person die Du verdient hast zu sein! 

 

Vielleicht eine der schwersten Erkenntnisse die Du in deinem Leben zu lernen hast.

DU bist der Creator deines Lebens,

Du bestimmst wie dein Leben aussieht 

UND

wenn Du das verstanden hast

Beginnt Dein Leben!

 

Entdecke diese wundervolle Seite an dir, lebe sie bewusst aus.

Du wirst dieses Leben, in voller Schönheit, Selbstliebe, Selbstbewusstsein,

Selbstbestimmtheit nie wieder eintauschen wollen. 

 

Komm in deine Kraft - in deine Mitte! 


Dankeschön

Liebe Andrea, 

vielen Dank für dein tolles Coaching, schon wenn man bei Dir in die Räumlichkeiten kommt fühlt man sich direkt wohl und kann entspannen. Durch Dich habe ich gelernt was mir gerade an meinem Leben nicht so gefällt und was mir besonders gefällt, auf was ich Wert legen möchte und kann mich wieder selbst akzeptieren. Vielen Dank dafür ! 🫶🏼

 

Danke liebe Andrea,

Im Herbst letzten Jahres besuchte ich Andrea das erste Mal im Harz-Yoga Zentrum in Osterode.

Nach langen Überlegungen und Abwägen wollte ich mir in dem Jahr unbedingt"etwas Gutes" tun, um meine Persönlichkeit zu stärken und Kraft zu schöpfen. 

Das größte Problem in einer schwierigen Lebenssituation ist wohl das "Durchringen"

So war es um so leichter, da Andrea sehr offen, herzlich und achtsam auf mich zu ging.

Nach einem gegenseitigen Kennenlernen bei einem heißen Tee konnte ich mir erstmal vielen "Ballast" von der Seele reden.

In diesem gemeinsamen Austausch kamen wir dann meistens auch gemeinsam auf neue Ideen oder Lösungs/Veränderungswege.

Beruhigend zu wissen ist es, dass dieses in einem geschützten Raum erarbeitet wird.

In dieser Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin gerne wieder gekommen.

Die Meditationen und Hypnosen haben ebenso sehr positiv auf mich gewirkt.

Da ich schon seit längerem Knieprobleme hatte war es sehr angenehm nicht auf dem Boden, sondern in einem bequemen Sessel meditieren zu dürfen.

Andrea hat eine besonders beruhigende Stimme, die mich in einem für mich angenehmen Tempo durch die Meditation und Hypnosen führte.

Das Persönlichkeitscoaching war für mich eine weitere Lebenserfahrung, die ich bestimmt gerne einmal wieder in Anspruch nehmen werde.

Leider sind die Sitzungen schnell vergangen.  In dieser Zeit konnte ich mich ebenfalls mit Andrea per Telefon austauschen und war so manches Mal dankbar dafür.

Ich wünsche Andrea und ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg sowie ihren Kundinnen/Kunden viel Glück und Freude auf dem Weg zu sich selbst.

Ina

 




Wie sagte schon Pippi Langstrumpf:

Ich habe das noch nie zuvor versucht, daher bin ich sicher dass ich es kann!

Für ein kostenloses Kennenlerngespräch kontaktiere mich gerne. 

Die Gesundheitsberaterin Andrea Eichler, ist die Leiterin des Zentrums für mentale & körperliche Gesundheit.

In ihrer Praxis berät Sie dich, ausführlich über das Ganzheitliche Gesundheitskonzept.