Power-Yoga


Power Yoga ist eine Form von dynamischem Hatha Yoga. Jede Stunde hat ein klar definiertes Thema und bereitet mit dem Einsatz einer Mobilitätsrichtung auf anspruchsvolleres, intensive Asanas dieses Themas vor. Jederzeit ist eine Modifikation der Posen möglich, so dass sich jeder die Stunde an seine Fähigkeiten anpassen kann.

Melde dich jetzt an ! Für Fragen kontaktiere uns sehr gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

AGB:

 

Damit Yoga auch für dich gesund und gesundheitsfördernd ist, teile mir bitte vor der Stunde mit, falls du kürzlich operiert wurdest oder noch an einer körperlichen Einschränkung leidest. Bei gesundheitlichen Problemen kläre bitte vorab mit deinem Arzt, ob Du am Yogaunterricht teilnehmen darfst. Deine Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Jegliche Haftung des Veranstalters ist ausgeschlossen, sofern sie nicht durch die Berufshaftpflichtversicherung abgedeckt ist. E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die auf dem Anmeldebogen angegeben werden, werden ausschließlich zur Kommunikation zum Kurs genutzt (z.B. Ausfälle, Änderungen o.Ä.). Deine Daten werden nach DSGVO gespeichert und behandelt.