· 

"Alles neu" bei HARZ-YOGA Osterode

harz-yoga osterode

Hallo, ihr Lieben, war das eine aufregende Zeit, erst die Renovierung in der Baumhofstraße, dann die Umstellung vom Yoga-Studio und als wenn das noch nicht genug wäre kam als "Krönung" auch noch Corona dazu!

 

Doch auch diese Herausforderung haben wir gemeistert und deshalb heißt es jetzt ab 1.7.2020

 

❤lich willkommen bei HARZ-YOGA Osterode, Inh. Andrea Eichler

 

Um euch stets aktuelle Info liefern zu können, habe ich mich entschieden sogenannte Blogbeiträge zu schreiben, und diese auf der Webseite einzustellen. Also immer wenn ihr www.harz-yoga-osterode.de in euren Rechner, Laptop oder Smartphone eingebt, kommt ihr direkt auf die Startseite, die immer zuerst die aktuellsten Beiträge zeigt.

Wir wollen euch den besten Service bieten, deshalb könnt ihr gerne unseren HARZ-YOGA-NEWS-LETTER abonnieren. Eintragen könnt ihr euch durch klicken auf den Link und ausfüllen des Formulars oder am Ende dieser Seite.

Dann seid ihr immer "up to date"!

Wenn ihr irgendwann mal eine Frage habt, dann her damit!

Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr ebenfalls hier unten. Auf jeden Fall möchte ich mich ganz ❤lich bei meinem Team bedanken, was mir in dieser schwierigen Zeit des Umbruchs die Treue gehalten hat!

Euch allen danke ich natürlich auch dafür, dass ihr in den letzten Wochen einige Unannehmlichkeiten auf euch genommen habt. Ich verspreche euch, dass wir hier in Osterode gemeinsam eine tolle Zeit beim Yoga erleben werden, jetzt, wo alles so prima vorbereitet ist! 

Weitere Neuigkeiten und Empfehlungen bekommt ihr im nächsten HARZ-YOGA-NEWS-LETTER!

Ach ja, ihr findet übrigens bei jedem Newsletter am Ende die Socialmedia Button - Teilen und Liken der Beiträge ist ausdrücklich erwünscht! Auch könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen und wenn ihr mögt, besucht uns auch bei Facebook!

Also, bleibt gesund - Namasté Andrea & Team

Kommentare: 0